. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☠>>live large, R O C K hard<<☠  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  * *~ Nüchtern bin i schüchtern, owa zua bin i Peta de hua * *  Wos steht im Woid? bam oida!!!  SCHEIß DRAUF LASS DIE SONNE REIN UND SCHENK DIR EIN LATELLA EIN  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Disturbed  Lenny Kravitz  .sPout  Kaffeesuchtler  ★★ It's time to ROCK ★★  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Tattowierte Frauen sind sexy  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  maschek  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

karli011`s Friends

    karli011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen