. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Squadra Bumzura  Schörmes-4-President  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ZENTRALE!!! Erinnerungen sind immer am schönsten!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Papa ist der Beste !!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Es kübeln  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Robert's Poker & Partyhütte  SAAB 9³ 'er  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Wahre Frauen sind keine Tussis  . . . Kleine Frauen sind süß, aber große Frauen sind sexy! . . .  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  PHYSIOTHERAPEUTEN - wie Ärzte ... nur sexy ;-)  ☠ ☠ Geh und spiel mit was Giftigem... ☠ ☠   Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer  

katharina`s Friends

    katharina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen