. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Schifoan - what else?  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  i sudat ned, i sog jo nur!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  STARBUCKS COFFEE  ♥ ♥ ♥ Latte macchiato ♥ ♥ ♥  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Mountainbiken nicht radfahren !  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich muss gar nichts....  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Intelligenz ist sexy!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Say it in english please!!  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  illecker...kennt man doch, oder?  Skifahrer  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  [ich habe öfters blonde momente]  das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathi_number1`s Friends

    kathi_number1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen