. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ...die Mobber - AK 20**  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  BAKIP Mädls/Buaschn  ich trink so viel red bull & kann noch immer nicht fliegen  Langschläfer leben länger  bei uns kommt alles in EDUMOODLE!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  sog amoi konnst du ned kroatisch......"ruc'ak" hast des...  Ich bin voller Gießharz....=>...Ich BIN Gießharz  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  .."He, hod wer mathe?"  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  wenn ich groß bin, will ich auch mal ein Bum-Bum-Auto  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Kaum bin ich 2Meter von meinem Auto entfernt,hab ich vergessen ob ich zugesperrt habe  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  Bauer - sag JA zu MATHE 

kathimaus`s Friends

    kathimaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen