. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Neukirchen/Lambach*****  >>> TMK Neukirchen bei Lambach   Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Nichtraucher  TaNdArAdEi  Brav wie a Engerl =)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  meine freunde sind unbeschreiblich...  extreeem langschläfer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ein Musiker der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Bacardi Corto   Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  Partypeople  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  WoW!! I FeeL GooD  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  HbLw WeLs  Männer in Anzügen sind sexy  Maturanten 2010  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Die Maturareise ist mein Ziel !  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  LJ Ausflug 2008!!! Ich war dabei..........  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  4c-beliebteste klasse   Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  MMevent  LJ-Kongress 09 --> Ich war dabei!!!  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Made in Austria  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Ich liebe lange Sommerabende  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Lets Fetz Party 2009 - und ich war dabei  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute! 

kathimaus05`s Friends

    kathimaus05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen