. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Auhof  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  greys anatomy schauer  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Sonnberger-Crew  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ColaBacardi  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Kaffeesuchtler  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Notebook-Klasse --> Daueronline  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Sonnberger Sommerfest!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich renne beim Zähneputzen gerne in der gegend herum  Ich verwechsel links und rechts!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wo bleibt mein Traumprinz???  tetris ist kein spiel..sondern eine LEBENSEINSTELLUNG  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!  Süchtig nach Kaugummis  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  Ich wollt ich wär ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben !  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  Ein Leben ohne Freunde ist wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel  halloz ist die mehrzahl von hallo  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  5ak - AK08/09  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig! 

katrin_eder`s Friends

    katrin_eder hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen