. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Manu  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  NUR NÜCHTERN BIN ICH SCHÜCHTERN!!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich blinke NICHT, weil es dich ehrlich gesagt einen scheiss angeht wo ich hin will :p  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Meine Mama ist die Beste!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Kirchbacher Zeltfest 2009  wenn dummheit wehtun würde, müssten manche meschen schreien vor schmerzen...  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  °°°°°°°°°°°°°°°°°Ich TriiiNke iiimmEr Nur 2 GeTräNkE ^°^°^°°° daS 1. UnD DaS LetZtE :):):):):)°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nur Looser gehen fremd  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Echte Frauen haben Kurven!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Durch braune Augen sieht man besser!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg! 

kazei`s Friends

    kazei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen