. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  ●๋.*•!!i|¡ Sei Du Selbst....♥♥, Den Alle Anderen Gibt Es Schon i|¡ ●๋.*•  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich bin zwar geduldig, aber zu lange wartn intressiert mich auch nicht!!  Manche Dinge sollte man schätzen, weil sie einfach unbezahlbar sind  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  $$$Wenn blödeln reich machen würde, wär ich schon längst Milliardär$$$  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  I ♥ SUMMERTIME  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

keep_smileing`s Friends

    keep_smileing hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen