. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  ich habe als kind blockflöte gespielt  100% ferienreif  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Linzer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Wir googlen alles und jeden  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  GeBorEn am 23. ApRiL  Hitradio Ö3  Tagträumer =)  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  glücklich vergeben an meine große liebe  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Maturanten 2010  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ICQ-User  Nichtraucher schmecken besser  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ... I kissed a BOY and i liked it.... *sing* *lalaa*  Mit 1000 Gratissms lässts sich besser schreiben ;)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Labello - Süchtig  Männer sollen den 1. Schritt machen....  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Urfahr das Beverly Hills von Linz  ♥IcH weRdE diCh Nie VeRGEsSeN köNnEn , wEiL iCh diCh imMeR LieBeN weRde♥  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Der LASK kann NUR OHNE REICHEL MEISTER werden!  2009/2010 - der geilste Maturajahrgang  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Reichel raus!!!!  kuschelbedürftig  Matura 2010  ich bin gegen das neue szene1 design 

kerschi9`s Friends

    kerschi9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen