. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TRAIN HARD OR GO HOME----Fitnesscenter California  Goldfield - The winning Team  Die GUTEN sterben JUNG doch die BESTEN sterben NIE  Ich reg mich nicht auf sonst krieg ich Kreislauf, Ich machs wie der Dackl mit dem Bürgersteig Ich SCHEIß DRAUF! =)  Nicht ohne mein Glätteisen  Tomso is ah kompletter Kanack  Da Ritti is komplett Fett  Millennium Linz  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich liebe es, nach dem fortgehen, einen Kebap zu essen...  1000 % ChiLLeN  i can't live without...MUSIC  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Anonyme Asti Trinker  Sog nur: "HOT MI GFREIT DAST MI GSENG HOST"  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich bin Nachtaktiv  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Wir gehen ins Solarium  Wer fauler ist als ich, ist tot!  In memoriam of Nachtschicht Linz  Ich kann nichts dafür - ich bin Löwe  Elitejahrgang² ~1990~  Mallorca-> wir haben überlebt 2008  King of Queens  linda riecht nach ratte wie da weihnachtsmann  "oida warum krig i eigentlich immer die scheiß namen von dne filmen":lizzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.  MF U WASTE TIME  Wia foahn noch Beerliiiiiiiin!!!!!!!!  Da last Playboyz  ich hab das system bei hundewetten durchschaut .  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  Eine Person meiner Friendlist hat am Samstag ins Bett gepisst  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  BierBaum - Fr€AKs  Nerdylicious Partypeople  oiso wir trainiern im homeless-place xD  How i met your mother - it's gonna be legendary! 

kiffler1`s Friends

    kiffler1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen