. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lєiвєη ´η∂ Emmєяs∂orf : ωiя siη∂ вєszєя .. вєszєя aLs ∂єя яєsт :)*  °°Gartenfest Raxendorf........ sama immer dabei!!°°  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Vans  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  d&#39;n&#39;b makes my heart beat.   wenn alles im leben scheiße ist dann sollte man den kopf nicht hängen lassen lieber jan  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Mono&Nikitaman  McDonalds braucht einen Lieferservice  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Mama+Papa-Gummi=Ich  !Fernsehn gehört zur Allgemeinbildung!  Sparkassenpark 2007, die überlebenden  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  wir emmersdorfer sind von der richtigen seite und halten imma zam wir sind die besten......emmersdorf an die macht <3  hmmm... mahma andre...... jaaa, mahma diese-da!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  °I ♥ my VANS°  Steve Urkle Revival Fanclub  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  LeiBen.. . uLa uLa mEnScHeN. . >4-eVeR<  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!  ★★★ FreQuency 08 ★★★  die Am-letzten-Tag-Lerner  <-<-MuSIK WiLL DiE WeLT An SiCH ReIßEn->->  1993..das Jahr der ultimativen Schönheiten  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich habe als kind blockflöte gespielt  6 Bier, stö mas amoi her und i möd mi daun bei dir  Sonntage muast megn!!  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Kebap? Bosna? Lebakässömmi! :)  WALDVIERTEL - do kum i her!  wer hot de scheis gurkerl do einigschnitten??? 

kipflerin1313`s Friends

    kipflerin1313 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen