. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  _WaRuM mUsS LiEbE imMeR sO weH tuN?_  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Ich bin kindisch und steh dazu!  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich Möcht Mal Den Burger Von Spongebob Probieren  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ohne kajal, eyeliner, wimperntusche und liiedschatten gehts nicht ♥  Wir sind gegen Pelz!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Durch braune Augen sieht man besser!  we love Shisha   IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Hauptbeschäftigung: Reden Nebenbeschäftigung: Luft hohlen  LÜGNER sind das ALLERLETZTE  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  [KeiNe wArhEit Tut sO weH wiE eIne LÜGE]..  Lieber links liegen gelassen als RECHTS dabei zu sein...*  Nazis essen heimlich Döner  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Nazis ham ne scheiß frisur  i kEnn n motScHga x] wea ned?? jeDa kEnnT erM!!! x] nE leBenDe lEgEndE!!!  AbSCHLuSSFeiER 4.c----->EiNfAcH nUr GaiLL!!!  4.c.Lästerschwestern  WENN ICH BIS 21.01.2010,.....5000 MEMBERS HABE DARF ICH SONIA DIE HAARE FÄRBEN.......  wenn diese gruppe bis 21.1.2010 , 5000 MEMBERS hat darf ich ihn MILLI die haare ROT-ORANGE Färben. ^^  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  [wenn diEsE qRuppE aM 10.FeBruaR 10 00 MiTqlieDer haT nennT PirKi ihR ersTeS Kind PoRno..]  LENTIA´ner  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

knuddel_girl`s Friends

    knuddel_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen