. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  neustadtl  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  CCA braucht CLAIRES  Fische..--> einfach die BESTEN  ~ wer andern eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät ~  WeNn iCh dU wäRe, wÄre iCh LieBer icH!!!!!  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ich habe die beste große schwester der welt!^^  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Ich habe den besten Cousin der Welt  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  GoTV - be Part of it  positiv Denker  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ... 

krystl`s Friends

    krystl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen