. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Weg zur Lunge muss geteert sein damit der Tod nicht ausrutscht  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich rauche wie die Voest  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Tennisfreak  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Durch die Zigarette "DANACH" wurde ich zum Kettenraucher...  U2  AC/DC  red hot chili peppers  Austro-Pop ist Weltklasse!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  VODKA - because you are ugly and i am horny  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot......heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau^^  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn 

kuelli86`s Friends

    kuelli86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen