. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AKH nurses 07/10 Gruppe C - the best =)  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz!  Männer - Wir werden sie nie verstehn  iCH BiN Wie iCH BiN, Die eiNeN kennen MiCH! Die aNDReN KöNNeN MiCH!  Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die Anderen...  Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts!  Drohungen wirken bei mir nicht..Ich war schon in der Hölle !  Au.... Warum sogst man ned das do a tür wor???  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  iich drücke beii türen an denen ziiehen steeht..  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  sPricH mIt mEineR haNd meiN gEsiCht hÖrT diR niCht Zu ...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn irgendwas nicht mehr geht schlage ich es einfach irgendwo dagegen und hoffe es geht dann wieder...=)  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Männer sind wie Autos..... wenn man nicht aufpasst liegt man drunter...^^  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum immer ich???  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Sog net NA waun i JO sog!!!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Sex ist gesund  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ..Mädchen lügen niicht sie stellen nur fest..!!....  BeTonKinDeR - Uns gehörn die Straßen 

kuschelmausal`s Friends

    kuschelmausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen