. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich will aber trotzdem ...  Des sog da daun eh i...  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Traust da nie...  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  "es tangiert mich peripher!"  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Gibts di ah in sche?  i kau da a einfoch ane einehaun....  Ich glaube eher an die Treue einer Hure als an die Gerechtigkeit der Menschen.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ich wäre lieber reich als sexy... aber was soll man machen  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Kannst du dich bitte woanders hinstellen und da scheisse aussehen!?  das Glück ist eine Hure!!  Prinzessinnen ♥  stirb aus. bitte.  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Charlie Harper ist mein Idol  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Alles ist gut, solage du wild bist.  Es gibt leid de feun mi oh won is scho neta siag  Sorry... "Next"...! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lisa_91`s Friends

    lisa_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen