. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °*Party Mostviertler Dodo Friends partie*°  Komm hol das Lasso raus...  HAK St. Pölten  >>áℓℓεs ωás ωiiя εяsε†zεη köηηεη .... ђáвεη ωiiя ηiicн† ωiiяkℓiicн gεℓiεв†<<  Pimkie, the best shop in the world!  Burton  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  blink 182  O.C., California is einfach geiL =)  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Dank RTL & PRO7 kenne ich mehr WERBUNGEN als FILME!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  GilmoreGirls - "Life&#39;s short - Talk fast"  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Griassla 4ever  Sparkassenpark 2007, die überlebenden  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  I ♥ Lollys .  Tagträumer =)  iPod 4 Life  Der Teufel schuf Rechnungswesen und Chemie  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ich habe den besten Bruder der Welt  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Boys like blondes - men like brunettes!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich liebe Schnee  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Winterzeit ist Punschzeit  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Fanclub - La Vaca Locas  ein teXinger, kiRnbeRger, manKa der nicHt säuFt, iSt wiE ein moTor der niCht läuFt...  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  I füh mi guad, i gspia mi nimma!!  I POCK DI NED  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Klug wars nicht... aber geil!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen 

lisamausi025`s Friends

    lisamausi025 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen