. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <3 Der Til Schweiger Fan club...<3  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Durch blaue Augen sieht man besser  Cocktailtrinker ;)  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  °In Ernst > na, in Detlef !!°  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  DeSPeRaTe HoUsEwIfEs FoR EvEr......  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  schön, sexy & Privatschüler ;D  ═════════════════════════════════════ █■█ O F B A U █▀█ FANCLUB ═════════════════════════════════════  Altenberg bei Linz  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Jugendball 08 in Altenberg - und ICH war dabei!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Unfall-Community: Auf einmal lag ich auf der Schnauze...  sAw - Psycho pur - aber was solls... WIR LIEBEN ES! *lol  FMIÖ...[ Freie Mäuse in Österreich]  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  was wäre eine Welt ohne MILCHSCHNITTEN...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  BURG!!!  Mein Hausverstand sagt, geh lieber zu Hofer  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  fia olle, de imma so zua san, wie da Billa am Sonntog  Mando Diao - Die Schweden rocken  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Wer die Mitternachtseinlage am Altenberger Jugendball 2009 am besten gelungen findet, soll beitreten...  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Petrinerball 2009 - Wir waren dabei!!  erster Jugendkongress - ICH hab die WAHL!  PS. Ich liebe Dich  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult... 

lisschen_93`s Friends

    lisschen_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen