. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mocht nur bledsinn  Ein Zwilling kommt selten alleine  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  make love - not babies!!!  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  so sehn Sieger aus - SHALALALALA - so sehn Sieger aus - SHAAALALALALALA!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Andimaus wir vermissen Dich so sehr!  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  ._°ღ ich bin gern ein LUDERღ °_.  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  Bürotussi°  Luxusluder  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  WOHER soll ICH wissen WAS ich DENKE, bevor ICH höre WAS ich SAGE?  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  !! Eine Weltmacht mit 3 Buchstaben??? = I.C.H !!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ***suzuki swift is einfach nur geil****  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ★ ★ ★ WIR SIND SCHON FAST KITSCHIG VOR LAUTER GEILHEIT ★ ★ ★   ѕтσρρт Tιιєяνєяѕυυ¢нє __ ηєнмт мєιιηєη eχ  Der Frauen schlägt is einfach nur eine feige sau!!! Und er sich gegen Männer nicht währen kann!!!  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  f**k you all ,f**k this world ,f**k everything  --- RÜTÜTÜ ---  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?  _2nd Voices_  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen!!!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!! 

little_dragon`s Friends

    little_dragon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen