. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 tischtennis - what else?  Manchester United Fanclub  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  D€uT§[email protected]...§(h€!߀ !!!!  Converse  Scrubs - die Anfänger  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  iPod 4 Life  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Ich dusche gerne nackt  Ich bin auf Szene1 registriert  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Seit dem erstem Schultag freue ich mich schon wieder auf die Sommerferien  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wie viele gruppen gibt es in szene eigentlich????  Das soll die Gruppe mit den meisten User werden...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Irgendwann kommt der Tag wo ich mich traue Sie anzusprechn  LASK Linz  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ▀▄▀▄▀▄▀■□■□WaRuM? EiGeNtliCh sTelle Ich [mIr] DieSe FrAge Viel Zu OFt■□■□▀▄▀▄▀▄▀  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Unsere Eltern müssen endlich kapieren, dass wir keine kleinen Kinder mehr sind!!  Was täten wir ohne szene_1 =] ??  I LoVe.......InTerNeT!!!  ~°Sogar Gruppen-beitreten wird mit der Zeit langweilig°~  ||Bewohner des Kolping Heim Linz||  Ich lache über Anti-Witze  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  __╚☼╚__  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat  * *weEkeNd iS PaRtYtiMe* *  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ceckst das...?..NA..!....i a ned!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Warum immer ich???  Phil - "The Power"-Taylor 15 Times WORLDCHAMPION!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

littleflo`s Friends

    littleflo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen