. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 : : Nussbocha : :  UnOrDeNtLiCh?? - Neeiin; Ich nenne das KrEaTiV  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  I ♥ Sommer  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Glaube nie was Du auf einem Foto siehst => es gibt Photoshop CS3  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Mando Diao - Die Schweden rocken  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Mediendesigner  ~~Ich hasse Menschen, die auf meine endlos langen PN's mit 1-3 Worten antworten~~  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  I ♥ Facebook  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  .you spin my head right round right round.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich spreche fließend sarkastisch.  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Me gusta hablar español  geht e um nixx  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

llcaroll`s Friends

    llcaroll hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen