. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  BG/WRG Körnerschule  Wir lieben Grey´s Anatomy  parli l'italiano?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Tagträumer =)  iPod 4 Life  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen wollen von Männern erobert werden♥  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Intelligenz ist sexy!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Männer in Uniformen sind sexy  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lomee`s Friends

    lomee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen