. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 URVblumau  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Nichtraucher  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Jeder der die Schule nicht mag  Dödi dödi dödi  Jeda dea mi kennt  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Wos passiert, waun man si zwei mal halb tot lacht??  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Malcolm mittendrin  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Labello - Süchtig  I ღ M ù $ ì K  H&M-Liebhaber  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Döttlinger 4-ever  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  szene 1 ist zu langsam   Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  schon wieder Elternsprechtag??  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ich hasse chemie und physik :)  wir lieben ihn ->H&M  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Enge Hosen an die Macht  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Hey Ho Lets Go  Peace  Leute, die im monat mehr als 1000 mal betrachtet werden!!!!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wikipedia-meine dritte Gehirnhälfte *gg*  FERIEN!!!!!!ferienFERIENferien..fErIeN..FeRiEn..!!! i brauch gaaaanZz dringend FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!  Ich bin ABER und ich bin HALLO und zusammen sind wir ABER HALLO!!! *gg*  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Wer lernen nicht mag soll in die gruppe kommen  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀ 

love_boys_girl`s Friends

    love_boys_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen