. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 m2b 2009  Schatten werfen keine Schatten  My english is not the yellow from the egg  [♣] [♥] [♦] [♠]  Faustball  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Sport....gehört zu meinem Leben  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  BBS-Rohrbach  Firefox User  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Tische sind zum Tanzen da :)  HAKUNA MATATA - Maturaball der BBS Rohrbach  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  ░▒▓█▄▄█▀▀█▄▄█░Hary`sHeißeHütte░█▄▄█▀▀█▄▄▄█▓▒░  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Hermann Maier - der weltbesste Skifahrer aller Zeiten!  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Wenn ich meine Matura bestanden habe, betrink ich mich eine Woche lang durchgehend ;-)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lukas90`s Friends

    lukas90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen