. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Student und das ist gut so!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Fleisch ist mein Gemüse  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Kaffeesuchtler  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  als ich jung war, hieß das happy meal no  JKU Linz  Sternzeichen Jungfrau  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  20% meiner Finger sind Daumen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich spiele nicht Poker weil ich süchtig bin, sondern um meine sozialen Kontakte zu pflegen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lurch87`s Friends

    lurch87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen