. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  3h-galerien!!!  BaLeTour  Snowboarder  Böhse Onkelz - 4EVER!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Freistädter Bier-Fans  Eistee-Trinker  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ich liebe es nichts zu denken, aber viel zu reden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  100% ferienreif  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin nicht eingebildet... ich bin wirklich SEXY  1000 % ChiLLeN  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Gegen Hausschuhpflicht :)  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ICH HAB KEIN PROBLEM MIT ALKOHL (HÖCHSTENS OHNE)  SCARRED -----> BEST SHOW EVER!!  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Bett-Der schönste Platz der Welt...  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Keine EHE vor dem Sex  ich kann Lernen ....................................ich will aber nicht  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  bei schularbeiten mache ich immer die fehler, die ich sonst nie mache!!  3h-Galerien, wir vermissen Dich so sehr!  Ich hasse Schule!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Frisch Frei FREISTÄDTER  Scrubs - die Anfänger  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Es wird niemand als Jungfrau sterben denn das Leben fickt jeden!!!  Das sollte die Gruppe mit den meisten Usern werden  Süchtig nach Kaugummis  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich habe braune Augen Und bin stolz drauf!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Rechnungswesen ist gaga:D  1992_ Da wurden die besten geboren....  Mühlviertler hoidn zaum  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Ich stehe auf Blondinen!!! - Was für ein Mann nicht?  BANGBROS   ACANTO  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie! 

malibuuu`s Friends

    malibuuu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen