. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zauchensee 2007 - Ich war dabei  Askö Ohlsdorf  DIE ELITE  ABRÜSTEN__2007  Bezirksliga Süd | die geilste Liga Österreichs  Nichtraucher  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Keine EHE vor dem Sex  Wenn Saufen Arbeit wäre, wäre ich von Beruf Alkoholiker  GeLd sPiELt kEiNe RolLe, SeKt fÜr diE HuReN!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Joana - Du Geile Sau  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ....Wir sind>>> $ÖSTERREICH$  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Schögi- Irgendwann wirst das scho schoffm  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Kleine Babys sind sooooooooo süüüüüüüß  ★Du kannst mir den Rücken runter rutschn und dort mit der Zunge bremsen wo der Rücken seinen anständigen Namen verliert★  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Habe tobi noch nie nüchtern gesehen 

manni1`s Friends

    manni1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen