. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The ROOM 22  Jahrgang 1993 ist der beste!  schoko lippen  93. der BESTE JAHRGANG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!  Nichtraucher  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  LFS Schulen sind die besten  Unterleitner Frauenpower  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Sony Ericsson  0664 die geilste Vorwahl  Malibu Orange  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  100% Baunmensch!!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  **Unterleiten, geilste schui wos gibt**  .... ich hasse Fotoalben die Passwort gschützt sind.....  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!*************** mia woa fad °°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!*********####  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und die Schule ist die Zentrale  man sollte fürs schule gehen bezahlt werden  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  1993..besT year..xD  jo bast eh, is da klane bruada von leck mich am ar***  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Baujahr 1993  Besitzer eines Schulverweises!! obwoi ma eh soo brav san :]  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  Juni-Geburtstagskinder  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  >♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<  die zeit verändert einen menschen, Stimmt nicht die menschen verändern sich mit der zeit  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Des sog da daun eh i!!!!!!!!!!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  SpAr Is fÜüÜ CoOoLeR AuS BiLLa  Meine Haare sind mein Heiligtum  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

manschi93`s Friends

    manschi93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen