. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Australien 2007 - Der Wahnsinn in 3 Wochen  PUNSCHzeit.  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Toast machen ist auch kochen *gg*  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  MTV  Punsch, Glühmost, Glühwein - die drei müssen vereint sein!  _______SALLING_______  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  1992_ Da wurden die besten geboren....  Thierry Henry Fußballgott  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Lewis Hamilton  Wir lieben Grey´s Anatomy  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Oma-Räder sind einfach die bestn  ♥  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Brucknergym Wels  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  wir werden wamser vermissen 

mara001`s Friends

    mara001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen