. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 egal ob ich ihn brauche oder will trotzdem bekomme ich es jeden Tag: SEX, den das Leben fickt mich jeden Tag  ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  Cola Weiss ist Geil  Singel sein ist doooooooooof^^  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Lask Linz ist der geilste Club der Welt  unsere religion --------->LASK LINZ  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ******Weil Fussball das schönste is******  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!!!!!!!!  eS geHörT niCht viEl daZu, eiNen mEnsChen anzuNehmEn wiE er iSt... iHn abEr zu woLLen wiE er iSt beDeutet ŁĮĒBĘ  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  MIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLEEEEEEEENNNNNNNIIIIIIIIIIIUUUUUUUM  ich kann nicht feiern ohne mich zu verletzen  Österreich mein Vaterland- hör was ich dir sage: Österreicher will ich sein heut und in alle Tage !!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ---------BeSt in ToWn the ツ★ U-╠╣oƒ ★ Cᴌαη ★ツ----------  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg! 

mari_87`s Friends

    mari_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen