. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Judoteam SV Gallneukirchen  Grey&#39;s Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Männer sind männlich, Frauen sind göttlich  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ★♫★partyhouse mit dj tomsport...OHNE GEHT NICHT!!!★♫★  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  JUDO - des is a Sport =)  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Dinge die wir an Männern sexy finden  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Judo der Sport des Meisters!!  jetzt in echt...net in spün  Als Gott erfuhr, dass JUDO nur für die BESTEN ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  SELKER Festival  SuMMer SpLaSh 2009- wir sind dabei  Jede Frau kann aus einem Mann einen Millionär machen vorausgesetzt er war vorher Milliardär  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Meine Vorbilder sind- Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen, Arielle,...komisch das sind alle Prinzessinen!!  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Ich verwechsel links und rechts!  Container_Deluxe  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ... judoka haum den geilsten oberkörper...  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL 

marlieschen89`s Friends

    marlieschen89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen