. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich hatte das Gefühl,als wäre es ein Traum gewesen, doch es war keiner...  Ich liebe Schnee  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin ein agent, holt mich hier raus! *gg*  MSN-User  ICQ-User  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich lache in unpassenden Momenten.  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  i never be to old for a schoko-adventskalender  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ★★★ What the fuck★★★  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Stolzer Tele.ring / T-Mobile Mitarbeiter!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ★Fische★das perfekte Sternzeichen★  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  I love Linz =) 

marmeladgirl`s Friends

    marmeladgirl hat noch keine Freunde in der Liste!