. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  My english is under all pig  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wir sind NIVEAULOSE BARBIEPUPPEN MIT KOPFHÖRER!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Durch blaue Augen sieht man besser  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wir fühlen uns im Unterricht durch Lehrer gestört  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich brauche keinen Sex das Leben fickt mich sowieso jeden Tag  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  5Ha went Matura!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  I´m bringing SEXYGEBÄCK.....Yeah  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Sex vor Prüfungen hilft   Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG" 

mary47`s Friends

    mary47 hat noch keine Freunde in der Liste!