. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Captainholic  wenn ich könnte würde ich mit dem auto sogar auf´s klo fahrn!  anonyme antialkoholiker! (hallo leute bin schon seit einer woche am spiegel habe aber angst rückfällig zu werden)  Altstadt Linz  Poker4live  Musik ohne Bass ist doof!  ☆☆ Pųсķıήģ, Pųсķıήģ ūbễя дlleﮎ iή Đễя Wễlт .. ☆☆  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Captainholics  Captain Pepper - can you handle the taste?  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Born in 1989  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Gegen die DR. Joe- Werbung auf Szene1!!!!!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Teilzeitschizophren - vor Personen wie meiner 2ten Persönlichkeit hatten mich meine Eltern als Kind immer gewarnt!  Afterhour für Fortgeschrittene  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil 

masterchif89`s Friends

    masterchif89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen