. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Phil Hellmuth Pokergott  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Bekennender Horror-Film-Gucker  Todesstrafe für Kinderschänder!  Captain Morgan Crew  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  !!!!!Österreich muss Österreich bleiben!!!!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Rettet die Deutsche Sprache!  Totenschädelkult Österreich  Steiermark - Das grüne Herz Österreichs...  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  I Love Captain Morgan Cola  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können! 

masterofdisaster76`s Friends

    masterofdisaster76 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen