. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Ich beginne immer einen satz und vergesse dann was ich erzählen wollte..  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  lieber schizophren als alleine sein..*  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  love iS a Name,SeX iS a GamE forGet tHe naMe aNd plAy the GAME!!!!!!!!!!!!!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ohne CAPTAIN keine party! ^^  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Spring Break Reunion 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

maus_2005`s Friends

    maus_2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik