. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 geht eh um nix!!!  Tjo, oft hod mas pech!!!  Damit Österreich Österreich bleibt  freiheitliche  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  Welsa =)  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Wer Österreich nicht liebt, der fliegt!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Steffen Hofmann Fußballgott =)  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  Helge-Payer-Tormanngott  Rapid hat keine Zuschauer - SONDERN FANS!!!!!!!!!!!!!!!  Der Rekordmeister der sind wir- Meister Titel 2010 den holen uns wir!  >>>WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR??<<<  RAPID WIEN, meine LIEBE, mein LEBEN, mein VEREIN!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Baujahr 1988  Danke Jimmy Hoffer  Christopher Trimmel  HC Strache: Alle Parteien sind gegen IHN, weil er für UNS ist!!  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Eine Stimme für die FPÖ ist eine Stimme FÜR ÖSTERREICH!!!!  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Jörg Haider-helden leben länger doch legenden sterben nie  TREU DER HEIMAT  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Ausländer sagen Österreich ist scheiße....*.WAS MACHT IHR DAN HIER??*  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  Heimat im Herzen!Österreich im Blut! 

max0502`s Friends

    max0502 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen