. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bunte Socken gehören zum perfekten Outfit  *****GEGEN NAZIS***  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Steinakirchen braucht einen Mc Donalds!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  I love SHOPPING  The best- Prison break  Süchtig nach PRISON BREAK ... ich verpasse es NIE ...  --------FUER ALLE PRISON BREAK FANS--------  Converse  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  I ♥ Lollys .  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Toast machen ist auch kochen *gg*  SolanGe Menschen denken das Hunde nicht fühlen müssen Hunde fühlen das Menschen nicht Denken  Ich bin kindisch und steh dazu!  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  We love to Entertain you --> 'Resch Buam'  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich will Sommer  LBS Waldegg  McDonalds braucht einen Lieferservice  Bist a Randegger bist a Mensch, bist kana, bist a Oaschloch!!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mein Nachname endet mit -er  TATTOO**wer schön sein will, muss leiden**  Sabsl Rulezzz  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wir wolln den SCHILLING zurück!!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ツ ღ ღ wärє ich єin VaMpIR würdє ich EdWaRd hεiraten ღ ღ ツ   Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =) 

merymaus`s Friends

    merymaus hat noch keine Freunde in der Liste!