. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich_saufe_cola  ich saufe nur Cola  ___ich_finde_pferde_zum_kotzen___  JugendgruppeFFOberwoedling  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  Österreich is the best,fuck of the rest!!  Geggis  Sony Ericsson benutzter und haber  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Poly 2008/2009  ich kann auch ohne alkohol spass haben ! ( aber ich gehe lieber auf nummer sicher ) !!!!!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  michnboch is the best  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  BALLERMANNPARTY ***ICH BIN DABEI***!!!!!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Call of Duty World at War  Und I fliag, fliag, fliag wie a Flieger,bin so stark stark stark wie a tiger ...  Landwirte sind die Zukunft  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Michaelnbach  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  Steine sind die besten Haustiere  SäUfEr an Die MaChT  Österreich ist der beweiss, alkohol macht schön!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  warum fühLen siich menschen s0 cooL beiim rauchen.w0beii siie siich damiit umbriingen.iizzt aLs0 seLbstm0rd iin*  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich bin bei da LJ Grieskirchen  Jägermeister 4-ever  Bewergsgruppe_Oberwödling_und_Friends 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mich94`s Friends

    mich94 hat noch keine Freunde in der Liste!