. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pve is lower than Hogger !!! PvP an die MACHT @ WoW =) cO  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ??World of Warcraft...süchtiiig??...DaNn KoMm HeR  Bad Schallerbach  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   Legendary World of Warcraft Imbas XD (Wow)  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Bad_Schallerbach_braucht_"Mc Donalds  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  ♥♥♥ °° we Love SNOWBOARDING °° ♥♥♥  My_Pizza  Jetzt wird CsS gezockt ^^ also beweg deinen Wehrmachts-Terroristenarsch hier rein  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Frauen kann man nicht und wird man nie verstehen!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Hauptschule Bad Schallerbach ....................................mir war fad wie des gschriebn hab   Boxershorts die GEILSTEN Unterhosen  Marktfest the best!!!!!!!  JA WIR SIND SCHWUL UND STEHEN DAZU !!!!!!!!  iiCh LieBee kauGummii  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  DU NERVST... GEH STERBEN!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich ziehe an Türen auch wenn DRÜCKEN steht... 

michi123456789`s Friends

    michi123456789 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen