. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Nichtraucher  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Volleyball !!  [~LovE~] is hard to find...... eaSy to loOse..... and difficult to [~ForGetT~]  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  [Es gibt Momente im Leben von denen du weißt, dass du sie {NIE} vergessen wirst.......  1oo% vErLiEbT   Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit...:)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Die "ich bin total unfotogen" Group  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  IcH kANn bEiM TeLeFoNiErEn niChT sTiLL SiTzEn bLeiBeN  Zeiten ändern sich...  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Lieber Schizophren als ganz allein  Wenn Rumkugeln rumkugeln, dann kugeln Rumkugeln Rum rum  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich schlafe am besten wenn mein Wecker läutet!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Sluted Pirates  10 Dinge die Fraue niemals aber auch niemals bei Männern tun dürfen  Hammerwerk 

miky`s Friends

    miky hat noch keine Freunde in der Liste!