. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Juli - Geburtstagskinder  coffeeshop  Tagträumer =)  Ich will Sommer...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  mango.  zara.  HLW AUHOF...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ich habe den besten Bruder der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ♥.. weniger saufen, mehr liebe machen ..♥  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  das hat sex.  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  Ausee - Sommerfeeling pur  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ka Zeit, bin chüüün  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  I <3 SHISHA  Clueso  Bombing for peace is like fucking for virginity  spün ma schmusn?  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  facebook  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  opfabewi ! 

milky-way`s Friends

    milky-way hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen