. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Jörg Haider Gedenkgruppe  ▫■▀ -GZOberÖsterreich__Stadl-Paura▀■▫   "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  HIP HOP - Nicht nur eine Musikrichtung sondern auch ein Lebenstil  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ..nur kan stress.....  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Scrubs - Dr. Cox for President  Morgens halb zehn in Polen!........."Wo ist mein Knoppers?"  Wir sind die mit denen wir als Kinder nie spielen durften!!!!  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Pendulum  ..Ich kenne Leute die im Vornamen GEILE SAU heißen müssten...  sozial nicht sozialistisch  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  **Chakuza-Fans**  Drum & Bass   Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Wir googlen alles und jeden  Weltmacht mit 3 Buchstaben? -->ICH  nachschenken statt nachdenken  Die abgefuckten Wimsbacher  Show me your genitals.  Ich bin kein Egoist. Ich bin nur um einiges wichtiger als die anderen...  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  ich habe angst vor bunten menschen!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Deine Mutter raspelt Kokosnüsse für Bounty  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  20% meiner Finger sind Daumen  Engel sind auch nur Geflügel  Ich bin Dichter als Goethe  Nein, ich möchte nicht......  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Die Katze in der Fensterbank....:D:D:D  Drecksau  Wimsbocha  1000 % ChiLLeN  Geil ist der, der Geiles tut!!!  "stur bist nur DU, denn ich hab ja recht"   Verpiss dich  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Jo bast, daun seas...  ich hasse möchtegern Prinzessinen, Pornobabes & Tussis...  Hello Kitty FAN  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...Derf i da bitte ane einihaun???  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ich muss KOTZEN!!  Drum and Bass Freaks 

miss-black6`s Friends

    miss-black6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen