. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Nicht ohne mein Glätteisen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  HIP HOP - Nicht nur eine Musikrichtung sondern auch ein Lebenstil  x Bin ich wirklich so kompliziert, oder wollt ihr mich einfach nicht verstehen ? ^^x  Tokio Hotel- Vier gute Gründe, keine Kinder zu bekommen  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  viele sagen ich bin ARROGANT ... na und!!!  ich rauch mein ganja den ganzen tag...... tu nimandem was und werde trotzfem angeklagt!!  South Park  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Sternzeichen Krebs  Youtube Videos gegen Langeweile :D  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  iiCh liiehBää diiCh a$kiim. . .love µa. . .*knuCCaa*  °♥° »ღ«° ι¢н нαѕѕє єѕ zυ ωαятєη °»ღ« °♥°  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  wir sind di Leute di immer "dei muata" oda "oida" sogn  Nazis essen heimlich Döner  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Immer wenn ich am abend schlafen will, beginnt mein Gehirn, an sinnloses Zeug zu denken..! =(  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Ich will Sommer...  dei mama mocht mehr 3er als BMW  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ?Wiaso san Leit so deppat und san Emos?  Emos eure Eltern sind Geschwister!  wir sagen NEIN zum " kussverbot" in gunskirchen!!!!♥  Warum haben 99% der Männer auf der Welt schlechten Sex????? >>>>> Weil ich nicht überall sein kann*fg* 

miss_baby_girl`s Friends

    miss_baby_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen