. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Traumberuf: Prinzessin  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  King of Queens  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  SCHÄTZE dein LEBEN, den du hast nur EINS  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  liebe tut sooo weh....  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Ein verliebtes Herz ist schnell verbittert - wenn man es mit Lügen füttert.  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  [~LovE~] is hard to find...... eaSy to loOse..... and difficult to [~ForGetT~]  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  SMS-Suchtler  Lieber alles verlieren und Dich haben_als alles haben und dich verlieren!!!!!  Weil es mich nur einmal gibt!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^ 

momy`s Friends

    momy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen