. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HBLW Landwiedstraße  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  H&M-Liebhaber  ...alleine schlafen ist blöd...  lisa's haben immer recht!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Tagträumer =)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wer hören will muss fühlen  Babyshambles  The Simpsons  Maturanten 2010  We love Justin Timberlake   Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  The Beatles  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Das war ich nicht, das war schon so!  Loving LONDON  ODA?  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Mein Laptop hat einen Namen!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Posthof  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  "es tangiert mich peripher!"  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  42  British Accent Lover  LASK Linz  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Es lebe der Corsa  'cause it's a bitter sweet symphony this life'  Der WIR LIEBEN SIMON Fanclub  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  4cHL - Die Gipfelstürmer  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  alcohol and maths dont match: DONT DRINK AND DERIVE! ;)  impulsive menschen kennen keine grenzen  Simon's Cat  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Family Guy  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Nova Rock 09 --> Wir kommen 

mon_ver`s Friends

    mon_ver hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen