. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Nichtraucher  ich chef...du nix!!!  §$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  schule ist nicht so schlimm es sind nur die noten ...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  waidhofna  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN---  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  "PES2008-ich liebe es "  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  PTS discobus  Hausübungen sind überflüssig,Computern ist besser  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Sony Ericsson IS THE geilste HanDyMaRkE  wir malen tische nicht an-wir verschönern sie blo$...  Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?  ☻Ⓙ☺ⓤ☻Ⓢ☺ⓣ☻Ⓢ☺ⓜ☻Ⓘ☺ⓛ☻Ⓔ☺  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wer keinen Satz ohne OIDA sogn kau sollte sich hier eintagen 

mopsy_4`s Friends

    mopsy_4 hat noch keine Freunde in der Liste!