. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pfarrkirchen - CITY  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Hardstyle Rockers  I´m from Austria  ÖSTERREICH  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  Kunststoff nicht Plastik ^^  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  weana wir werden dich nie vergessen!! R.I.P  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Toast machen ist auch kochen *gg*  ff-pfarrkirchen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Pfarrkirchen wird Hauptstodt vo Ö  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mein Nachname endet mit -er  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  SE-Kennzeichenbesitzer  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  heute ist mein nicht-geburtstags-tag  Mei Bier is net Deppert!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  BUSENSEX  "Alt+F4" ändert die Farbe vom szene1-Hintergrund  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  ___________________!!!!!!!!!!!!!!!HER AUF ZUM SUDAN!!!!!!!!!!!!!!!___________________  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Inglisch is ä werri guud längwitsch  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  wenn diese gruppe 200 member hat wird don cybex resident im tonight *vieleicht*  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  "STEELSHARKS AUSTRIA MEISTER 2009" 

mr_crank`s Friends

    mr_crank hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen