. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Be my next beer friend  1. Pöstlingberger Almabtrieb der Freistädter Bierkuh  Notebook-Klasse --> Daueronline  Scrubs  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Sauf di nieda  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  HTBLA Litec  Vodka Connecting people ! ;)  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _KLZ_ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten.  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  SYNCHRON-TRICHTERN  Human-Dominoday  Klug wars nicht... aber geil!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  BLUBB - Ambassador FC  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ~~ INFOPEDIA - WIKI DES LITEC!! ~~  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  gachtl is schwul  Die Besten Sprüche in SZENE  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Scrubs - Dr. Cox for President  RTT racingteam tamara  aber ich mag doch den keks  Schere Stein und Bier  Forever Blind  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  R.I.P Flautner Roland :( 

muhQ`s Friends

    muhQ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen