. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  .  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mopedautos, weg von der Straße!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  We love Dirty Dancing!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ohne Tasche keine Competition  Nicht ohne mein Glätteisen  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Durch blaue Augen sieht man besser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  1985 geboren... was sonst?  Martini Asti Fans  Liehmann-PartyPeople-4-ever!!!!!!!  keine PARTY ohne SCHLUMBERGER...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Attersee 4 Life  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Sex and the city  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Augen- der Spiegel der Seele  I ♥ Sommer  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…. 

muratti2801`s Friends

    muratti2801 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen